Die Band

Die Band wurde im Herbst 2013 von Hansruedi Schneider, Mario Sasso und Ernst Sigg gegründet, wobei Hansruedi die Initialzündung dazu gab. Die drei hatten schon früher in diversen Bands teilweise zusammengespielt. Nach knapp einem Jahr war die Band dann als Sextett vollzählig. Ende Mai 2015 wurde bereits der erste Auftritt absolviert, damals noch unter dem Bandnamen “HS Corporation“.

 

Seit dem Austritt des ehemaligen Teamseniors Ende 2016 sowie einem Wechsel Ende 2017 am Bass spielt die Band – in der Zwischenzeit umgetauft in The BridgeMen – nun seit Januar 2018 in folgender Besetzung:

Ernst Sigg

 

8458 Dorf

Keyboard, Gesang, musikalischer Leiter

Mario Sasso

 

8472 Seuzach

Leadgitarre, Gesang

Hansruedi Schneider

 

8457 Humlikon

Saxophon, Rhythmusgitarre, Bluesharp, Gesang

 


Werner Loher

 

8472 Seuzach

Schlagzeug, Bluesharp

Walter Fitze

 

8408 Winterthur

Bass